Vermittlungs Fragebogen

Hallo liebe Interessenten,
bitte lest euch zuerst einmal unseren Hinweiszettel durch, bevor ihr den Fragebogen ausfüllt:

Zu vermittelndes Tier

Bewerber

//

Familienverhältnisse

Wohnverhältnisse

nicht notwendig bei Hauseigentum

Unterbringung des Tieres

Fragen zur Hundehaltung

weitere Tiere im Haushalt

Allgemeine Tierfragen

Ich versichere, die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet zu haben. Mir ist auch bewusst, dass eine Vermittlung des Tieres rechtsungültig ist, wenn sie auf Grund unwahrheitsgemäßer Antworten (Täuschung) zustande kam und die sofortige Rückgabe des Tieres an den Verein Pfötchenretter mit Herz e.V. bzw. abgebende Tierheim bewirkt.

Die Datenschutzerklärung des Vereins Pfötchenretter mit Herz e.V. habe ich gelesen und stimme der Verabeitung meiner Daten zu.