„Arion“, sehr treu und loyal, sucht Familienanschluss

Name: Arion
Rüde, noch nicht kastriert
geboren: 2014
Rasse: Rottweiler-Schäferhund Mischling, ca. 60 cm
Verträglichkeit: mit Hündinnen ja, Rüden ehr nein. Möchte gern Einzelhund im Zuhause sein. Kennt Kinder.
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
Abgabegrund: Lebte jahrelang an der Kette. Die damaligen Besitzer kümmerten sich nicht um ihn, man sieht auf den Bildern dass er (noch) viel zu dünn ist. Er wird im Tierheim liebevoll aufgepäppelt.
Charaktereigenschaften: Arion ist die Ruhe in Person. Menschen sind für ihn feste Bezugspersonen, mit denen er am liebsten immer zusammen ist. Er geht ruhig und entspannt an der Leine, ist sehr verschmust wenn er einmal sein Herz vergeben hat. Auf fremde Menschen geht er freundlich und offen zu, ist niemals aggressiv. Er könnte auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Arion merkt man an dass er am liebsten seine Menschen für sich haben möchte. Daher vermittelt das Tierheim ihn nur als Einzelhund.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de