Dringender Notfall! Dreibeiniger sehr lieber und sanfter Kangal-Mischling „Baris“, ca. 1-2 Jahre, sehr gut verträglich

 
Name: Baris 
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Kangal, ca. 60 cm
Verträglichkeit: gut mit Artgenossen verträglich
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Istanbul (Türkei)
Beschreibung: Baris sucht DRINGEND ein Zuhause. Er ist amputiert (linkes Vorderbein). Er kämpft jeden Tag im Tierheim. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts fällt es ihm sehr schwer damit zurecht zu kommen. Er bräuchte dringend eine weiche Liegematte, Physiotherapie um das gesunde Bein zu entlasten, ggf. auch unterstützende Schmerzmittel. Baris heißt auf deutsch „FRIEDEN“. Er spricht das aus was dieser Hund ist, eine Seele von Hund. Er hat Angst sein Gehege zu verlassen weil die Leute dort sehr schlecht mit Hunden umgehen. Daher suchen wir Menschen mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und einem ebenerdigen Zuhause mit eingezäuntem Garten. Kinder sollten im jugendlichen Alter sein. Ein Traum an Hund, der dazu mit allen Artgenossen sehr gut verträglich ist.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Kontakt:
Cigdem Weinberg
Telefon: +49 1573 5561205
email: cigdemwein139@gmail.com