Hundekind „Leni“, ca. 06.2022 geboren, sucht verantwortungsvolles Zuhause

Name: Leni

 
Kastriert: noch zu klein
 
geboren: ca. 06.2022
 
Rasse: vermutlich Laika- oder Karakatschan-Mischling (werden mittelgroß bis groß)
 
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
 
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Daniela Lekova
 
Abgabegrund: Wurde an einer sehr belebten Hauptstraße gefunden.

 

Beschreibung: Die kleine Leni wurde von unserer Tierschutzkollegin Daniela in Sofia an einer der meist befahrensten Hauptstraßen gefunden. Sie hat die Kleine sofort mitgenommen und in Sicherheit gebracht. Die Mutterhündin wurde angefüttert, konnte leider aber nicht mehr gesichtet werden. Leni wird in jedem Fall noch wachsen und größer werden. Eine liebevolle aber konsequente Erziehung ist in jedem Fall wichtig, um sie für ihr späteres Hundeleben gut zu sozialisieren und eine treue Begleiterin für ihre Familie zu machen. Diese Rasse bedarf einer konsequenten Erziehung und sucht ein Zuhause mit Haus und Garten.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 370 €, zzgl. einer Transportpauschale von 50 €.  

Der Transport der Hunde aus dem Tierheim erfolgt über einen Tierheim eigenen Transporteur nach Absprache und erfolgt mit einer TRACES-Zulassung.

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de