* * Notfall * * Sehr lieber großer Rüde „Ben“, ca. 2015 geboren, lebensfroh

Name: Ben

Hat eine Patin: Karin G.

Im Video: https://youtube.com/shorts/7sJNL-NQg-Y?feature=share

Rüde, noch nicht kastriert

geboren: ca. 2015

Rasse: Herdenschutzhund-Mischling, ca. 60 cm

Verträglichkeit: wird schnell eifersüchtig auf andere Hunde. Grundsätzlich verträglich. Kennt Katzen.

Abgabegrund: Wurde aus Kettenhaltung befreit.

Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen

Charaktereigenschaften: Ben ist ein wunderschöner und imposanter Rüde, der sich absolut seinem Menschen anschließt. Im Tierheim ist er einer der Lieblinge der Mitarbeiter. Hat dazu immer Hunger 🙂 Obwohl er an der Kette gelebt hat hat er sich sein liebes und freundliches Wesen bewahrt. Er zeigt sich als sehr menschenbezogen, anhänglich und loyal. Kinder kennt er und kann in eine Familie mit größeren Kindern vermittelt werden. Das Tierheim sieht ihn ehr als Einzelhund. Er möchte ungerne seine Menschen teilen müssen. Mit den Katzen im Tierheim kommt er gut klar. Ein toller und auch optisch besonderer Hund. Aufgrund seiner Größe sollte er möglichst keine Treppen steigen müssen, ideal wäre ein Haus mit entsprechend eingezäuntem Garten.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 420 €. 
 
ACHTUNG: Bitte beachten Sie unsere Routen- und Haltepunkte, wo die Hunde in Empfang genommen werden müssen:
 
Kontakt:
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036