„Klärchen“, ca. 06.2022 geboren, sucht weiches Körbchen und Familie

Name: Klärchen
Kastriert: noch zu jung
Rasse: Mischling (wir vermuten dass sie max. mittelgroß wird, können das aber derzeit noch nicht vorhersagen da sie noch zu klein ist)
Geboren: ca. Juni/Juli 2022
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Daniela Lekova
Abgabegrund: Wurde mit ihrer Schwester in einem verlassenen Abbruchhaus gefunden.
Beschreibung: Klärchen ist eine liebe, gut verträgliche und menschenbezogene junge Hündin, für die wir ein Zuhause suchen. Sie lebt im Tierheim in einem größeren gemischten Rudel und lernt so schon früh Sozialverhalten anderen Artgenossen gegenüber. Da sie außer dem Leben im Tierheim nichts hat kennenlernen können empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Kann gerne als Zweithündin vermittelt werden.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de