Kleiner Welpe „Justin“, geb. 10.06.2022, sucht Familie

 
Name: Justin
Kastriert: noch nicht
geboren: ca. Juni 2022
Rasse: Mischling, vermutlich mittelgroß werdend (Elterntiere NICHT bekannt, daher können wir die finale End Größe noch nicht sagen)
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
Abgabegrund: Wurde gefunden.
Beschreibung: Justin ist ein kleines Hundekind der natürlich noch ein wenig wachsen wird. Wir vermuten aber dass er nicht so groß wird, denn er ist sehr klein für sein Alter. Er wurde gefunden in Ungarn und liebevoll im Tierheim aufgepäppelt. Da er einer der Kleinsten und jüngsten Hunde im Tierheim ist hoffen wir bald möglichst ein Zuhause für ihn zu finden damit er in der wichtigen Präge- und Sozialisierungsphase in einem Zuhause viel dazu lernen kann. Im Tierheim fehlt es leider an Helfern und Zeit sich ausreichend mit den Welpen und Junghunden zu beschäftigen. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre in jedem Fall zu empfehlen.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de