Liebe und verträgliche Junghündin „Klarissa“, ca. 02.2022 geboren

Beschreibung:

Name: Klarissa

Kastriert: wird noch kastriert
geboren: ca. 02.2022
Rasse: Schäferhund-Mischling, ca. 50 cm
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich; mit Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann nicht getestet werden
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Dog Help

Abgabegrund: Fund Hund


Klarissa ist eine liebe, gut verträgliche und menschenbezogene junge Hündin, für die wir ein Zuhause suchen. Sie lebt im Tierheim in einem größeren gemischten Rudel und lernt so schon früh Sozialverhalten anderen Artgenossen gegenüber. Da sie außer dem Leben im Tierheim nichts hat kennenlernen können empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Kann gerne als Zweithündin vermittelt werden.



Anfrage

Interesse an unserem Pfötchen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Pfötchen haben, füllen Sie bitte den Vermittlungsbogen aus. So können wir bereits die wichtigsten Informationen erhalten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
: 0176 210 57 036 – bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt: 0176 767 264 58 – maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm: 0176 305 35 843 – angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
Anne Zander: 01575 5449749 – anne@pfoetchenretter-mit-herz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner