Lieber kleiner Pekinese „Karl“, geb. 2014, sucht Körbchen

Name: Karl

Alter: geb. ca. 01.01.2014
 
kastriert: wird noch kastriert in Ungarn
 
Rasse: Pekinese
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Hajdúböszörmény/Ungarn
 
Verträglichkeit: gut verträglich
 
Abgabegrund: Wurde mit einem weiteren Pekinesen-Rüden auf der Straße gefunden.
 
Beschreibung: Der kleine Karl ist noch nicht lange in unserem ungarischen Partnertierheim. Er zeigt sich von Anfang an als lieb, anhänglich, noch etwas zurückhaltend und gut verträglich. Wir vermuten dass er ausgesetzt wurde. Ein kleiner lieber Rüde, für den wir uns ein Zuhause wünschen wo man ihn lieb hat und er für immer bleiben darf.
 

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 420 €.

Ein großes Blutbild kann auf Wunsch gegen eine Gebühr von 40 € beim örtlichen Tierarzt gemacht werden.

Der Transport der Hunde aus dem Tierheim erfolgt über einen Tierheim eigenen Transporteur nach Absprache und erfolgt mit einer TRACES-Zulassung.

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de