Lieber Labrador-Rüde „GARY“, geb. 2017, sucht dringend ein Zuhause, wartet schon 5 Jahre im Tierheim Serbien, hat ein behindertes Beinchen, gut verträglich und nur lieb

Name: Gary

Kastriert: ja
 
geboren: 07.10.2017
 
Rasse: Labrador
 
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
 
Handycap: Kam schon mit einem verkürzten Hinterbeinchen zur Welt 
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Serbien (Nis)
 
Abgabegrund: Wurde kleiner Welpe mit seiner Schwester ganz alleine im Feld gefunden. Wartet seit dem im Tierheim Serbien auf ein Zuhause 🙁
 
Beschreibung: Gary ist ein ganz lieber Schatz. Schon so viele Jahre wartet er jeden Tag geduldig im Tierheim dass ihn endlich jemand nach Hause holt. Er ist lieb zu Artgenossen und auch Kindern, geht Konflikten aus dem Weg, ist verschmust, anhänglich und ruhiger Hund. Er ist den Pflegern im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen. Leider fehlt es bei um die 150 Hunde an Zeit und auch Helfern, Gary das zu geben was er so dringend braucht. Ein Zuhause. Er kann sich gut mit dem Beinchen bewegen. Sein neues Zuhause sollte möglichst ebenerdig sein und keine Treppen haben die er steigen muss. Ein kleiner eingezäunter Garten wäre so toll für ihn!
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Unser Verein unterstützt das Tierheim in Serbien da es vor Ort keinerlei Hilfe gibt. Die Hunde hätten ohne Unterstützung aus Deutschland keine Chance. Für die neue Familie von GARY fallen nur die reinen Transportkosten an (um die 250 – 300 Euro). Gary kommt mit einem TRACES zertifizierten Transporteuer nach Deutschland.
Er ist gechippt, hat einen blauen EU-Impfpass, Wurmkur, Flohmittel und bekommt einen Titer-Test gemacht. Gary wartet so sehr auf ein Zuhause.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de