Lieber Terrier-Mischling „Bruno“, ca. 2 Jahre alt, sehr gut verträglich, kennt Kinder

Name: Bruno

geboren: ca. 2020
 
Rasse: Terrier-Mischling
 
Schulterhöhe: ca. 45 cm (kann genau ausgemessen werden)
 
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
 
Abgabegrund: Wurde aus dem fahrenden Auto geworfen.

 

Beschreibung: Bruno ist ein lieber, aufgeweckter und lebensfroher Rüde, der trotz seiner unschönen Vergangenheit seine liebenswerte Art nicht verloren hat. Er wäre auch gut geeignet für eine Familie mit etwas größeren Kindern. Geht gerne lange im Wald spazieren und ist eine wahre Frohnatur. Kann auch als Zweithund vermittelt werden.

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
 
Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 420 €. 
 
ACHTUNG: Bitte beachten Sie unsere Routen- und Haltepunkte, wo die Hunde in Empfang genommen werden müssen:
 
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de