Lieber und aktiver Junghund „Leonardo“, geb. 04.2021, aktiv und voller Lebensfreude!

Name: Leonardo

   
geboren: ca. 04.2021
 
Rasse: Mischling, ca. 55-60 cm
 
Verträglichkeit: sehr gut mit Rüden und Hündinnen verträglich
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien)
 

Abgabegrund: Fund Hund

Charaktereigenschaften: Sehr verspielt, verschmust, anhänglich, lieb, sozialverträglich, aufmerksam, lernfreudig, freundlich und offen zu fremden Menschen. Toller aktiver Hund mit viel Temperament, der in jedem Fall noch erzogen werden sollte. Er kennt es noch nicht an der Leine zu gehen da im örtlichen Tierheim keine Gassigänger oder ehrenamtliche Helfer kommen um mit den Hunden spazieren zu gehen. Ideal für Leute die gerne viele gemeinsame Aktivitäten mit ihren Hund (nach einer gewissen Eigewöhnung) unternehmen möchten.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 370 €, zzgl. einer Transportpauschale von 50 €.  

Der Transport der Hunde aus dem Tierheim erfolgt über einen Tierheim eigenen Transporteuer nach Absprache und erfolgt mit einer TRACES-Zulassung.

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp, D-42799 Leichlingen
www.pfoetchenretter-mit-herz.de
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 02174 – 76 04 773
Mobil: 0176 – 210 57 036