Liebes Hundekind „Gemi“, ca. 05.2022 geboren, Mischling

Name: Gemi (Hündin)

Alter: ca. 3 Monate (Stand: 08.2022)
 
kastriert: noch zu jung
 
Rasse: Mischling, wird vermutlich mittelgroß (derzeit noch sehr klein)
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Daniela Lekova
 
Verträglichkeit: wächst in einem gemischten Rudel auf, sehr gut sozialisiert
 
Abgabegrund: Fundhündin
 
Beschreibung: Die kleine Gemi ist eine verspielte, verschmuste und aufmerksame Hündin, die sich ganz sicher zu einer tollen Hündin entwickeln wird. Sie wurde als ganz kleiner Welpe ohne Mutterhündin am Straßenrand von Daniela gefunden, angefüttert und ins Tierheim gebracht. Ohne ihre Hilfe wäre sie wahrscheinlich irgendwann überfahren worden. Gemi kennt außer dem Leben im Tierheim nichts. D.h. ihren neuen Halter sollten sich darauf einstellen dass sie noch viel lernen muss und auch Geduld und Zeit benötigt. Der Besuch einer guten Hundeschule wird in jedem Fall empfohlen. Kann gerne auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden oder auch als Zweithündin. Besitzt ein sehr liebes Wesen.
 

Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 370 €, zzgl. einer Transportpauschale von 50 €.  

Der Transport der Hunde aus dem Tierheim erfolgt über einen Tierheim eigenen Transporteur nach Absprache und erfolgt mit einer TRACES-Zulassung.

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de