„Persy“, ca. Sommer 2022 geboren, größer werdend, sucht liebes Zuhause

Name: Persy (Rüde)
Kastriert: noch zu jung
geboren: Sommer 2022 (ca. 06.2022)
Rasse: vermutlich Karakatschan-Laika-Mischling (Mutterhündin ist Mischling und mittelgroß)
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kannt getestet werden
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) –Daniela Lekova
Abgabegrund: Wurde mit seinen Geschwisterchen an der Autobahn gefunden (am Straßenrand)
Beschreibung: Persy ist altersbedingt noch sehr verspielt, lieb, verschmust, sehr aufgeweckt und anhänglich. Er wächst im Tierheim gemeinsam mit Welpen und erwachsenen Hunden auf, so dass er sehr früh Sozialverhalten lernt. Wichtig ist bei diesen Rassen eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Karakatschan-Mischlinge sind sehr familienbezogen, gut verträglich und gehören in ein stabiles Zuhause. Gerne kann Persy als Zweithund vermittelt werden. Ein hundesicher eingezäunter Garten sollte vorhanden sein.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de