Ruhige und verträgliche Hündin „Norka“, ca. 3 Jahre alt

Name: Norka (Hündin)

   
Alter: ca. 3 Jahre
 
kastriert: ja
 
Rasse: Schäferhund-Mischling, mittelgroß
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen
 
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen
 
Abgabegrund: Übernahme auf einem polnischen Tierheim wo die Hunde keine Chance auf Vermittlung haben.
 
Beschreibung: Norka ist eine ruhige, zurückhaltende und sanfte Hündin, die immer mehr Vertrauen fasst. Man sollte ihr im neuen Zuhause Zeit geben in Ruhe ankommen zu können. Gerne kann sie zu einem lieben Erst Hund vermittelt werden an dem sie sich anfangs orientieren kann. Manchmal versucht sie schon mit ihren Artgenossen zu spielen, so ganz traut sie sich dann oft doch nicht, aber es wird langsam :). Kinder sollten schon größer sein. Für Norka suchen wir ein ruhiges ehr ländlicher gelegenes Zuhause, gerne mit einem hundesicher eingezäunten Garten. Norka hat einen leichten Unterbiss.
 
Pfötchenretter mit Herz e.V. ist ein gem. §11 vom Veterinäramt Bergisch Gladbach als Tierschutzverein zertifiziert. Wir besitzen dazu eine TRACES Zulassung und transportieren unsere Hunde selbst.
 
Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 420 €. 
 
ACHTUNG: Bitte beachten Sie unsere Routen- und Haltepunkte, wo die Hunde in Empfang genommen werden müssen:
 
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de