Sehr lieber, verträglicher Junghund „George“, geb. 2021, anhänglich und lieb, liebt Wasser!

Name: George (Rüde)

   
Kastriert: ja
 
geboren: ca. 2021
 
Rasse: Mischling, größer (ca. 50-55 cm)
 
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann nicht getestet werden
 
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien)- Dog Help
 
Abgabegrund: Wurde auf einem Müllplatz gefunden.

 

Beschreibung: George war bei den Fotoaufnahmen warm 🙂 35°C waren es als wir ihn vor Ort kennenlernen und fotografieren durften. Er LIEBT das Wasser! Ein toller, sehr aktiver, verschmuster und aufmerksamer Hund, dem eine eigene Familie sehr fehlt. Er liebt aber genauso auch gemütlich, ein Bad in der Sonne oder schöne lange Spaziergänge, beides ist für ihn das Größte! Da George außer dem Leben im Tierheim bis jetzt noch nichts kennengelernt hat empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. An der Leine gehen muss noch ein wenig geübt werden. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause wo er einen hundesicher eingezäunten Garten oder vielleicht auch eine Terrasse hat. 

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 370 €, zzgl. einer Transportpauschale von 50 €.  

Der Transport der Hunde aus dem Tierheim erfolgt über einen Tierheim eigenen Transporteur nach Absprache und erfolgt mit einer TRACES-Zulassung.

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen