Sehr zurückhaltende Hündin „Ranja“, ca. 1,5 Jahre alt, sucht ruhiges Zuhause

Name: Ranja

 

Hündin, kastriert

geboren: ca. Sommer 2020

Rasse: Mischling, ca. 50-60 cm

Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich

Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Istanbul (Türkei)

Beschreibung: Ranja ist von Welpe an im Tierheim und hat nie etwas anderes kennenlernen dürfen. Zu Hunden verhält sie sich sehr liebevoll, zurückhaltend und kann sich kaum wehren. Sie besitzt ein sehr gutes Sozialverhalten. Menschen gegenüber ist sie noch recht zurückhaltend und sehr scheu, hat sie allerdings einmal Vertrauen gefasst ist sie sehr liebevoll, anhänglich und sucht viel Kontakt. Ein Muss ist, dass man ihr Zeit gibt und sie ganz langsam an das Leben in einem für uns normalen Umfeld heranfährt. Wir vermitteln sie nur in einen Haushalt wo bereits ein vorhandener Artgenosse lebt, an dem sich Ranja anfangs orientieren kann. Sie hat viel Potential eine wundervolle Hündin zu werden, wenn sie erstmal angekommen ist. Zeit und Geduld sind hierbei wichtige Voraussetzungen. 

Die Tiere reisen Geimpft, Gechipt, Entwurmt, Entfloht und mit Mittelmeertest,
Tollwutimpfung, mit Bluttest/Titerbestimmung und Titerzertifikat. Die Hunde aus der Türkei fahren mit einem TRACES zertifizierten Transporteuer nach Deutschland.
 
Kontakt:
Cigdem Weinberg
Telefon: +49 1573 5561205
email: cigdemwein139@gmail.com
 
Kontakt Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: +49 176 21057036
email: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de