Trauriger „Rocky“, lieber, ruhiger und menschenbezogener Rüde, sucht Körbchen, ca. 2 Jahre alt

Name: Rocky 

 
Kastriert: ja
 
geboren: ca. 2020
 
Rasse: Schäferhund-Mischling, mittelgroß
 
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann nicht getestet werden
 
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) – Dog Help
 
Abgabegrund: Fund Hund
 
Beschreibung: Rocky ist im Tierheim einer der ehr ruhigeren Hunde. Er fällt kaum auf, ist freundlich, zurückhaltend, lieb und sehr anhänglich. Ihm fällt es sehr schwer im Tierheim zu leben. Niemand geht dort mit den Hunden spazieren, geschweige denn dass sich mit den Hunden beschäftigt wird. Er möchte gefallen und alles richtig machen. Ein sehr treuer und lieber Begleiter. Auf den Fotos ist er nass, es war so heiß dass die Hunde mit Wasser abgespritzt wurden und wenigstens etwas Kühle zu bekommen.
 

Eine Vermittlung erfolgt nur nach persönlicher Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 370 €, zzgl. einer Transportpauschale von 50 €.  

Der Transport der Hunde aus dem Tierheim erfolgt über einen Tierheim eigenen Transporteur nach Absprache und erfolgt mit einer TRACES-Zulassung.

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen