Gnadenhof „Tierschutzhof Vierpfötchen“ in Polen

Heute möchten wir dir ein weiteres Projekt vorstellen, welches unser Verein gerne unterstützen möchte – den Gnadenhof „Tierschutzhof Vierpfötchen“ in Polen.

Gitta, welche den Hof über viele Jahre liebevoll führte, verstarb im Juli 2023 an Krebs. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie versucht, bis zum Schluss für die Tiere da zu sein. Gott sei Dank wird es auf dem Hof weitergehen, da ihre langjährige polnische Mitarbeiterin Ania den Hof weiterführen wird. Wir selbst durften den Hof bereits zweimal besuchen und waren tief beeindruckt über die Arbeit vor Ort, aber auch die vielen Hundeseelen, die oft so Schlimmes erlebt haben und dort in Frieden ihre letzte Zeit verbringen dürfen.



Wir suchen für den Hof, dessen monatliche Kosten sehr hoch sind, Hof Paten. Wir als Verein werden keine Vermittlung der Hunde durchführen. Die Hunde sind zum größten Teil nicht mehr vermittelbar; sie sind oft sehr alt, krank oder nicht sozialisiert mit Menschen. Sie kommen aus schlechter Haltung, Verwahrlosung oder aus Tierheimen, wo die Hunde unter schlimmsten Bedingungen haben leben müssen.

www.freundevonvierpfötchen-ev.de

Wenn du Fragen zu unserem Projekt hat, dort gerne unterstützen oder spenden möchtest, wende dich gerne an die unten genannten Kontaktdaten oder auch an das Team des Tierschutzhofes direkt.

Pfötchenretter® mit Herz e.V.
IBAN: DE12 3705 0299 0376 5518 69
BIC/ SWIFT: COKSDE33XXX

Paypal: info@pfoetchenretter-mit-herz.de

Daniela Urano
E-Mail: daniela@pfoetchenretter-mit-herz.de

Bettina Vogelskamp
E-Mail: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 0176 – 210 57 036

Cookie Consent mit Real Cookie Banner