Unsere Helfer

Bei der vielen Arbeit, die immer wieder anfällt, sind wir mächtig stolz, dass wir Helfer haben, die uns dabei tatkräftig unterstützen.

Diese Helfer möchten wir euch hier vorstellen:

Es grüßt euch Björn, Jennifer und Maya.
Wir kommen aus dem schönen Kamp-Lintfort am linken Niederrhein.
Wir waren bei der Suche nach einem Neuen Familienmitglied auf Pfötchenretter mit Herz e.V. gestoßen und haben dies keine Minute bereut.

Nach einem reibungslosen Ablauf, dem Einzug von unserer tollen Hündin Maya und dem super lieben und netten Kontakt mit Claudia und Carsten Kendziorra, mit denen wir weiterhin ganz toll im Kontakt stehen, haben wir uns kurzer Hand dazu entschlossen, tatkräftig Spenden zu sammeln, und diese an die Pfötchenretter mit Herz e.V. Sammelstelle in Moers (bei den Kendy’s) zu übergeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir bald mal den ein oder anderen weiteren Helfer kennen lernen dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß und Wuff.

_______________________________________________

Hauke

Hauke Lang, hat selbst eine Hündin aus unserem Partner Tierheim in Ungarn, zuständig für Vorkontrollen rund um Berlin.

_______________________________________________