Gnadenhof „Tierschutzhof Vierpfötchen“ in Polen

Heute möchten wir dir ein weiteres Projekt vorstellen, welches unser Verein zukünftig unterstützen wird – den Gnadenhof „Tierschutzhof Vierpfötchen“ in Polen. 

Gitta, welche den Hof führt, und unsere Vorsitzende kennen sich seit über 10 Jahren. Selbst schon zweimal vor Ort gewesen wissen wir, wie liebevoll die Hunde dort umsorgt werden. Um die 30 Hunde, die auf dem Gnadenhof ihre letzte Zeit verbringen dürfen. Auch Hospizplätze sind dort vergeben, wo ganz besonders sehr alte oder schwer kranke Hunde würdevoll sterben dürfen.



Wir suchen für den Hof, dessen monatliche Kosten sehr hoch sind, Hofpaten. Wir als Verein werden keine Vermittlung der Hunde durchführen. Die Hunde sind zum größten Teil nicht mehr vermittelbar; sie sind oft sehr alt, krank oder nicht sozialisiert mit Menschen. Sie kommen aus schlechter Haltung, Verwahrlosung oder aus Tierheimen, wo die Hunde unter schlimmsten Bedingungen haben leben müssen.

Wir werden den Hof 2022 wieder besuchen und freuen uns schon auf das Wiedersehen.

www.tierschutzhof-vierpfoetchen.de

Wenn du Fragen zu unserem Projekt hat, dort gerne unterstützen oder spenden möchtest, wende dich gerne an die unten genannten Kontaktdaten oder auch an das Team des Tierschutzhofes direkt.

Für eine Hofpatenschaft wird eine schöne Hof-Patenurkunde ausgestellt. Mit dieser Patenschaft sicherst du Futter- und tierärztliche Kosten. Ab einem monatlichen Betrag von 10,00 € kannst du hier schon viel helfen.

Melanie von unserem Team steht dir für erste Fragen und auch für eine Patenschaft gerne zur Verfügung.

Pfötchenretter® mit Herz e.V.
IBAN: DE12 3705 0299 0376 5518 69
BIC/ SWIFT: COKSDE33XXX

Paypal: info@pfoetchenretter-mit-herz.de

Bettina Vogelskamp
E-Mail: bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Telefon: 0176 – 210 57 036


Vermittlung: Hunde in Polen