Patenschaften

Du selbst kannst einem Hund kein Zuhause bieten, hast aber den Wunsch, deine Lieblinge zu unterstützen? Dann ist eine Patenschaft genau das Richtige für dich.

Neben tatkräftigem Engagement ist Tierschutz oftmals auch mit hohen Kosten verbunden. Gründe wie zum Beispiel eine lebensnotwendige Operation, eine langwierige Reha-Maßnahme oder eine spezielle Fütterungsanforderung bringen uns in einzelnen Fällen immer wieder an die finanziellen Grenzen. Um unseren Schützlingen auch in Zukunft den optimalen Start in ihr neues Leben zu ermöglichen, gibt es bei uns die Option einer Patenschaft.

Mit einer Patenschaft für deinen Schützling gibst du dem Tier die Sicherheit, jeden Tag seines Lebens im Shelter ausreichend versorgt zu sein. Im Idealfall stellst du auch seine medizinische Versorgung sicher. Ein Privileg für jeden Hund, der in einem Shelter leben muss.

Wie werde ich Pate?

Du suchst dir einen Hund aus, für den du eine Patenschaft mit 10 € im Monat übernimmst. Du kannst auch einen anderen Betrag wählen. Die Patenschaft gilt bis zur Ausreise des Hundes in sein neues Zuhause. Wenn du möchtest, kannst du danach einen anderen Hund unterstützen.

Fülle für eine Patenschaft einfach das unten stehende Formular aus:


Antrag auf eine Patenschaft

Patenschaft

Hundedaten

Partnertierheim

Personendaten

Name
Name
Vorname
Nachname
Ich möchte den monatlichen Mindestbeitrag von 10 € pro Patenhund als Patenschaft übernehmen
Ich überweise meinen Beitrag

IBAN: DE12 3705 0299 0376 5518 69
BIC/ SWIFT: COKSDE33XXX

Speicherung der Daten
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner