Aktive Mithilfe im Team

Wir suchen immer neue Menschen, die Spaß daran haben, in einem tollen Team ehrenamtlich zu arbeiten und aktiven Tierschutz zu betreiben.

Du hast Zeit? Du bist tierlieb? Du bist kommunikativ? Du willst dich ehrenamtlich betätigen?
Dann bist du BEI UNS RICHTIG!

Wir brauchen UNTERSTÜTZUNG

Für uns ist es mehr als nur ein EHRENAMT, wir sind zu 100 % mit Herz dabei und wollen so vielen Fellnasen wie nur möglich ein schöneres Leben bieten.

Ab sofort suchen wir Verstärkung für unser Vermittler-Team und unsere Portale.

Du solltest keine Scheu haben, mit Menschen in Kontakt zu treten, sei es schriftlich – per Mail oder auch telefonisch.
Ein PC und Internetzugang ist für diese Arbeit erforderlich und „fit“ am PC solltest du auch sein. Du kannst dir deine Arbeit frei einteilen und kannst dies von Zuhause aus tun.

Und vor allem solltest du Zeit haben – wir alle sind berufstätig und machen dies nebenbei. Da es oft zu Missverständnissen kommt: Es handelt sich dabei um ein Ehrenamt OHNE Vergütung.

Fühlst du dich angesprochen oder hast noch weitere Fragen? Dann melde dich doch mal bei uns.

Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Deutschland, Österreich und Dänemark und freuen uns auch DICH!


Kontakt

Pfötchenretter mit Herz. e.V.
Scharweg 44
42799 Leichlingen

Bettina Vogelskamp
WhatsApp: 0176 – 21057036
E-Mail: info@pfoetchenretter-mit-herz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner