„Baster“, ca. 2018 geb., wartet schon lange im Tierheim auf ein Zuhause

Beschreibung:

Name: Baster
geboren: ca. 2018

Rasse: Mischling
Verträglichkeit: gut mit Hündinnen verträglich, Rüden eher nein; Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden.

Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen


Baster ist seit 4 Jahren im Tierheim. Anfangs war er ein sehr schwieriger Hund, der anscheinend keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat. Er war sehr misstrauisch, ließ niemanden an sich heran und scheute auch nicht zu schnappen wenn er sich bedrängt fühlte. Dank der sehr intensiven Betreuung des Teams vor Ort und regelmäßiger Spaziergänge mit anderen Hunden, viel Geduld, Zeit und Liebe gelang es, dass Baster wieder Vertrauen gefasst hat. Mittlerweile zeigt er sich als sehr menschenbezogen und offen, auch fremden Personen gegenüber.

Er ist sehr gehorsam, freundlich und anhänglich gegenüber Menschen, dazu lebhaft und voller Lebensfreude. Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung ohne kleine Kinder. Größere Kinder ab ca. 12 Jahre kennt er von den Spaziergängen im Tierheim. Er kann gerne zu einer lieben Hündin vermittelt werden. Baster würde sich unendlich freuen wieder glücklich sein zu dürfen, denn das Tierheim ist kein dauerhaftes Leben. Er muss in einem Zwinger leben, der tägliche Spaziergang ist das Einzige, was ihm bleibt um mal dort rauszukommen.



Merkmale

Kategorien

, , , , , ,

Merkmale


Schutzgebühr

Hier findest du alle Informationen zur den Schutzgebühren.

Anfrage

Interesse an unserem Pfötchen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Pfötchen haben, füllen Sie bitte den Vermittlungsbogen aus. So können wir bereits die wichtigsten Informationen erhalten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
: 0176 210 57 036 – bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt: 0176 767 264 58 – maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm: 0176 305 35 843 – angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
Anne Zander: 01575 5449749 – anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
Celina Proft: 01515 1932531 – celina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner