Powerpaket „Lord“ (II), ca. 2 Jahre alt, sehr menschenbezogen, viel Energie und Lebensfreude

Beschreibung:

Name: Lord (II)

Kastriert: nein
geboren: ca. 2021
Rasse: Hütehund-Mischling, ca. 60 cm
Verträglichkeit: sehr gut mit Hündinnen, sehr temperamentvoll im Spielen; Rüden ehr weniger

Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sokolka/Polen

Abgabegrund: Wurde aus Kettenhaltung befreit


Lord ist optisch ein einzigartiger Hund. Wenn man ihn sieht ist man beeindruckt. Der Mensch ist für ihn sein Ein und Alles. Hier zeigt er sich als sehr lieb und verschmust. Lord hat viel Power und Kraft. D.h. an der Leine muss man ihn halten können. Ein Hund, der nur an der Kette gelebt hat, muss erst lernen vernünftig an der Leine zu gehen. Hierauf sollten sich seine neuen Halter einstellen dass der Besuch einer guten, gewaltfreien Hundeschule zu empfehlen ist. Er kann ganz schön Power haben. Auch wenn er andere Hunde sieht. Lord ist nicht für Menschen geeignet die gerne auf dem Sofa ihre Zeit verbringen. Er braucht aktive Halter, die mit ihm viel gemeinsam unternehmen in der Natur. In jedem Fall muss er noch erzogen werden. Lord ist sehr klug, lernfreudig und setzt Gelerntes schnell um. Ein toller und ganz besonderer Hund! Für ihn wünschen wir uns ein Haus mit entsprechend hundesicher eingezäunten Garten, wo er nach Herzenslust spielen und toben kann. Kinder sollten in jedem Fall schon im jugendlichen Alter sein.



Merkmale

Kategorien

, , , , ,

Merkmale


Schutzgebühr

Hier findest du alle Informationen zur den Schutzgebühren.

Anfrage

Interesse an unserem Pfötchen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Pfötchen haben, füllen Sie bitte den Vermittlungsbogen aus. So können wir bereits die wichtigsten Informationen erhalten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
: 0176 210 57 036 – bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt: 0176 767 264 58 – maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm: 0176 305 35 843 – angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
Anne Zander: 01575 5449749 – anne@pfoetchenretter-mit-herz.de