Rüde „Buddo“, Mischling, sucht standfestes Zuhause toller Begleiter! Auf PS in NRW bei Düsseldorf

Beschreibung:

Name: Buddo

Kastriert: ja am 06.11.2018
Jahrgang: 2014
Rasse: Molosser-Mischling, ca. 60 cm
Verträglichkeit: nicht verträglich mit Artgenossen, liebt dafür Menschen umso mehr
Handycap: rechtes Ohr musste amputiert werden, kam schwer verletzt im Tierheim an

Herkunft: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Derzeitiger Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Düsseldorf


Buddo ist ein unheimlich lebensfroher und lieber Rüde, der extrem verschmust, anhänglich und dazu sehr verspielt ist. Er hat immer gute Laune, liebt Kuscheleinheiten und ist auch ansonsten ein genügsamer Hund. Seinen Tennisball liebt er über alles. Mit Leckerli gut bestechlich. Liebt gemütliche Spaziergänge aber auch ein Sonnenbad im Garten. Ein rundum toller und lieber Hund, der gerne jederzeit auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden kann. Buddo ist futterneidisch, d.h. sollte er zu einer Hündin dazu vermittelt werden sollte man ihn separat füttern. Buddo wünscht sich ein Zuhause wo er vielleicht einen kleinen Garten haben darf oder eine Terrasse, denn er liebt es draußen zwischen den Blumenkübeln zu liegen. Er braucht keine endlosen langen Spaziergänge, freut sich schon über kleinere Runden (müsste noch ein wenig abnehmen). Ist stubenrein, kann gut alleine bleiben und auch ansonsten ein unkomplizierter Rüde. 



Anfrage

Interesse an unserem Pfötchen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Pfötchen haben, füllen Sie bitte den Vermittlungsbogen aus. So können wir bereits die wichtigsten Informationen erhalten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
: 0176 210 57 036 – bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt: 0176 767 264 58 – maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm: 0176 305 35 843 – angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
Anne Zander: 01575 5449749 – anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
Celina Proft: 01515 1932531 – celina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner