Rüde „Buddo“, Mischling, sucht standfestes Zuhause toller Begleiter! Auf PS in NRW bei Düsseldorf

 

 
Name: Boddo
Jahrgang 2014
Rüde, kastriert (am 06.11.2018)
Rasse: Molosser-Mischling, ca. 60 cm
Verträglich: nicht verträglich mit Artgenossen, liebt dafür Menschen umso mehr
Herkunft: Tierheim Hajdúböszörmény, Ungarn
Derzeitiger Aufenthaltsort: auf Pflegestelle bei Düsseldorf
Handycap: rechtes Ohr musste amputiert werden, kam schwer verletzt im Tierheim an

Charaktereigenschaften: Buddo ist ein unheimlich lebensfroher und lieber Rüde, der extrem verschmust, anhänglich und dazu sehr verspielt ist. Er hat immer gute Laune, liebt Kuscheleinheiten und ist auch ansonsten ein genügsamer Hund. Seinen Tennisball liebt er über alles. Mit Leckerli gut bestechlich. Liebt gemütliche Spaziergänge aber auch ein Sonnenbad im Garten. Ein rundum toller und lieber Hund, der gerne jederzeit auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden kann. Buddo ist futterneidisch, d.h. sollte er zu einer Hündin dazu vermittelt werden sollte man ihn separat füttern. Buddo wünscht sich ein Zuhause wo er vielleicht einen kleinen Garten haben darf oder eine Terrasse, denn er liebt es draußen zwischen den Blumenkübeln zu liegen. Er braucht keine endlosen langen Spaziergänge, freut sich schon über kleinere Runden (müsste noch ein wenig abnehmen). Ist stubenrein, kann gut alleine bleiben und auch ansonsten ein unkomplizierter Rüde. 

Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de