Sehr lieber Junghundrüde „Paco (II)“ verliert leider sein Zuhause, da die Halter schwer erkrankt sind, dringend. Er ist 16 Monate alt, ca. 60 cm, 35 kg, sehr verträglich (bei Köln) kann dort gerne kennengelernt werden

Beschreibung:

Name: Paco (II)

Kastriert: nein
Geboren: ca. 10/2022
Rasse: Mischling, ca. 60 cm, 35 kg

Herkunftsland: Bulgarien
Derzeitiger Aufenthaltsort: Bergheim (bei Köln, NRW)


Paco (II) kam vor fast einem Jahr als Welpe von Bulgarien nach Deutschland. Sein Herrchen ist plötzlich schwer krank geworden und wird ihn nie wieder versorgen können. Da es in der Familie dazu einen zweiten Pflegefall gibt ist sein jetztiges Frauchen nicht mehr in der Lage, ihn vernünftig zu versorgen Schweren Herzens möchte die Familie ein neues Zuhause für den sehr sanften und lieben Rüden suchen. Paco (II) ist ein netter Rüde, der Spaß an der Hundeschule und langen Spaziergängen hat. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und wäre sicherlich auch ein guter Zweithund Menschen gegenüber ist er anfangs etwas zurückhaltend, das legt sich aber (mit den richtigen Bestechungsleckerlis) schnell Kinder sollten schon etwas älter sein.

Für Paco (II) suchen wir Menschen die Freude an langen Spaziergängen haben und die gerne mit diesem tollen Rüden arbeiten würden.

Bei Interesse kann Paco (II), nach Absprache, bei seiner jetzigen Familie in Bergheim (Nähe Köln) kennen gelernt werden.



Merkmale

Kategorien

, , , ,

Merkmale


Schutzgebühr

Hier findest du alle Informationen zur den Schutzgebühren.

Anfrage

Interesse an unserem Pfötchen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Pfötchen haben, füllen Sie bitte den Vermittlungsbogen aus. So können wir bereits die wichtigsten Informationen erhalten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
: 0176 210 57 036 – bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt: 0176 767 264 58 – maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm: 0176 305 35 843 – angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
Anne Zander: 01575 5449749 – anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
Celina Proft: 01515 1932531 – celina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner