Mitglied werden

Wir freuen uns auf dich in unserem Verein, denn zusammen schaffen wir mehr!
Machen Sie mit!

Jedes neue Mitglied bedeutet auch eine zusätzliche Stimme für den Tierschutz. Regelmäßige Spenden wie Mitgliedsbeiträge ermöglichen uns finanzielle Planungssicherheit für die Hunde. Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Denn mit der Mitgliederzahl unseres Vereines steigt auch die Gewichtung unserer Stimme für den Tierschutz in der Öffentlichkeit!

Der Abrechnungszeitraum für den Mitgliedsbeitrag ist das Kalenderjahr (§1, Abs. 5 der Satzung).

persönliche Daten

//
IBAN: DE12 3705 0299 0376 5518 69 BIC/ SWIFT: COKSDE33XXX ( Der Abrechnungszeitraum für den Mitgliedsbeitrag ist das Kalenderjahr (§1, Abs. 5 der Satzung).)

Die Datenschutzerklärung des Vereins Pfötchenretter mit Herz e.V. habe ich gelesen und stimme der Verabeitung meiner Daten zu.