Lieber Rüde „Aladin“, ca. 1-2 Jahre alt, gut verträglich, sanft

Name: Aladin

 
Name: Aladin
Kastriert: noch nicht
geboren: ca. 2021
Rasse: Mischling, mittelgroß 
Verträglichkeit: sehr gut mit Artgenossen verträglich
Katzen: nicht bekannt ob verträglich, kann getestet werden
Negativ getestet auf: Herzwürmer, Giardien, Leishmaniose, Erlichiose, Parvovirose 
Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Sofia (Bulgarien) –Daniela Lekova
Abgabegrund: Wurde vor dem Tierheimtor angebunden.
Beschreibung: Aladin ist ein sehr lieber und zutraulicher Rüde, dem Tierquäler vermutlich die Ohren abgeschnitten haben. Wir sind immer wieder sprachlos über das, was Menschen an Tieren anrichten. Im Tierheim zeigt er sich noch als recht ruhig und zurückhaltend, taut aber jeden Tag mehr auf. Da wir nichts über seine Vorgeschichte wissen möchten wir ihn gerne an einen kinderlosen Haushalt vermitteln. Artgenossen sind kein Problem. Für Aladin wünschen wir uns Menschen die ihm zeigen was Vertrauen und Geborgenheit sind. Wir wünschen uns für ihn ein ehr ländlicheres Wohnumfeld.
 
Kontakt:
Pfötchenretter mit Herz e.V.
Angela Kelm
Tel. 0176 30535843
email: angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
 
Bettina Vogelskamp
Telefon: 0176 – 210 57 036
Festnetz: 02174 – 76 04 773
D-42799 Leichlingen
 
Anne Zander
Tel. 01575 5449749
email: anne@pfoetchenretter-mit-herz.de