„Nick“, ca. 4 Jahre, lieber Rüde, gut verträglich, sehr ruhig, sanft, zurückhaltend. Sucht ruhiges Zuhause.

Beschreibung:

Name: Nick (Nijuki)
kastriert: ja
geboren: ca. 2020
Rasse: Mischling
Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen, Katzenverträglich: nicht bekannt, kann nicht getestet werden da im Tierheim keine Katzen leben

Derzeitiger Aufenthaltsort: Tierheim Pirot (Serbien)

Abgabegrund: Fundhund


Nick ist ein sehr ruhiger, sanfter und zurückhaltender Rüde, für den wir ein ruhiges Zuhause mit eingezäuntem Garten suchen. Er ist einer der ruhigsten Hunde im Tierheim. Er braucht Menschen mit Hundeverstand, die ihm Zeit und Raum geben anzukommen. Gerne kann er zu bereits vorhandenen Artgenossen vermittelt werden. Kinder sollten etwas größer sein (ab 12 Jahre). Wir haben ihn bis jetzt noch nie bellen gehört. Nick sitzt oft in sich gekauert in der Ecke im Zwinger und es hat manchmal den Anschein dass er aufgegeben hat, jemals dort rauskommen zu können. Hat er einmal sein Herz verloren bindet er sich sehr an seine Bezugspersonen. Ein wundervoller sanfter Seelenhund. Sein neues Zuhause sollte ländlich liegen. Mitten in der Stadt wäre er überfordert. Er kennt es noch nicht an der Leine zu gehen, daher wäre ein Garten prima wo er sich nach Herzenslust anfangs aufhalten darf bis er alles in Ruhe gelernt hat.



Merkmale

Kategorien

, , , , , ,

Merkmale


Schutzgebühr

Hier findest du alle Informationen zur den Schutzgebühren.

Anfrage

Interesse an unserem Pfötchen?

Wenn Sie Interesse an einem unserer Pfötchen haben, füllen Sie bitte den Vermittlungsbogen aus. So können wir bereits die wichtigsten Informationen erhalten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Pfötchenretter mit Herz e.V.
Bettina Vogelskamp
: 0176 210 57 036 – bettina@pfoetchenretter-mit-herz.de
Maren Pulwitt: 0176 767 264 58 – maren@pfoetchenretter-mit-herz.de
Angela Kelm: 0176 305 35 843 – angela@pfoetchenretter-mit-herz.de
Anne Zander: 01575 5449749 – anne@pfoetchenretter-mit-herz.de
Celina Proft: 01515 1932531 – celina@pfoetchenretter-mit-herz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner